16. Mai 2017

So funktioniert’s

Unser Cre­do: Kei­ne Angst wir ver­kau­fen nichts, wir opti­mie­ren nur!

Das bedeu­tet: Wir zei­gen dir Mög­lich­kei­ten auf, wie du dei­ne Finan­zen opti­mie­ren kannst — neue Ange­bo­te gibt’s nur dort, wo es auch Vor­tei­le bringt!

Unser Voschlag:



Start
Tes­te uns am Anfang mit einer klei­nen Anfra­ge — lass uns zum Bei­spiel dei­ne Haus­halts­ver­trä­ge opti­mie­ren. Allei­ne hier kön­nen wir erfah­rungs­ge­mäß zwi­schen 400€ — 600€ pro Jahr für dich sparen!
Soll­te dei­ne ers­te Erfah­rung mit uns posi­tiv gewe­sen sein, kön­nen wir ger­ne wei­te­re Opti­mie­rungs­mög­lich­kei­ten prü­fen. Als nächs­tes wür­de sich der Bereich “pri­va­te Sach­ver­si­che­run­gen” anbie­ten. Lass uns ein­fach eine Kopie oder ein Foto dei­ner Ver­trä­ge zukom­men und wir über­prü­fen die­se für dich.
Haben wir dir zum zwei­ten Mal bewie­sen, dass wir rich­tig gut sind? Dann lass uns wis­sen, ob wir auch dei­ne gesetz­li­che Kran­ken­ver­si­che­rung opti­mie­ren sol­len. Wenn du möch­test, kön­nen wir dir auch Spe­zi­al­ta­ri­fe zur Zahn­ab­si­che­rung vor­schla­gen oder dir zei­gen, wie du bis zu 400€ Zuschuss für dei­ne nächs­te Brille/Sonnebrille bekom­men kannst. 
Fina­le! Im Rah­men dei­ner Alters­vor­sor­ge sparst du evtl. schon regel­mä­ßig einen gewis­sen Betrag (bspw. in Form eines Bau­spar­ver­ta­ges oder einer Lebens­ver­si­che­rung), um spä­ter einen ent­spann­ten Ruhe­stand zu genie­ßen. Wir kön­nen auch die­se Ver­trä­ge opti­mie­ren und mit einer Umstel­lung deut­lich mehr Kapi­tal für dich her­aus­ho­len. Das glaubst du nicht? Pro­bier es doch ein­fach aus — du hast nichts zu verlieren.
Ziel
Wenn wir dich wirk­lich mit einem tol­len Ergeb­nis über­zeu­gen konn­ten und du mit unse­rem Ser­vice zufrie­den warst, wür­den wir uns freu­en, wenn du uns wei­ter­emp­fiehlst und uns eine Bewer­tung hin­ter­lässt. Für jede erfolg­rei­che Wei­ter­emp­feh­lung bedan­ken wir uns bei dir mit einem 50€ Gut­schein bei Amazon.

Wenn du unse­ren Ser­vice aus­pro­bie­ren möch­test, kli­cke ein­fach auf “Pri­vat­kun­de” oder “Gewer­be­kun­de“
und fol­ge den Anwei­sun­gen auf der nächs­ten Seite.

Sobald du ange­mel­det bist infor­mie­ren wir dich über die nächs­ten Schritte!