Wasserstoff — das Öl der Zukunft?

Was­ser­stoff — das Öl der Zukunft? 

In Zukunft wird der Was­ser­stoff immer prä­sen­ter in unse­rem täg­li­chen Leben. Das welt­weit wach­sen­de Umwelt­be­wusst­sein und der über Jah­re deut­lich stär­ke­re poli­ti­sche Druck füh­ren zwangs­läu­fig dazu, dass auch im Bereich der Ener­gie­ge­win­nung, ‑umwand­lung und ‑spei­che­rung die Kar­ten neu gemischt werden.
Die­ser Umbruch macht sich natür­lich auch auf den Märk­ten der Welt bemerk­bar und eröff­net zahl­rei­che neue Chancen! 

Deutsch­lands ers­ter Was­ser­stoff­fonds ist nun end­lich auch für pri­va­te Anle­ger zugäng­lich und die Per­for­mance, seit Auf­le­gung des Fonds ist beacht­lich. Wenn du also nach einem nach­hal­ti­gen und aus­sichts­rei­chen Weg suchst, dein Erspar­tes gewinn­brin­gend anzu­le­gen, soll­test du den GG Was­ser­stoff­fonds unbe­dingt im Auge behal­ten. Wir fin­den sup­por­ten den Gedan­ken von grü­nen Invest­ments — und die­ses hat auch noch top Aussichten! 👍

Klei­ner Exkurs: Der Fonds inves­tiert in eine Mischung aus Pure Play­ern und Blen­ded Play­ern. Mit den Pure Play­ern wird das Poten­ti­al des Was­ser­stoff­mark­tes abge­deckt, wäh­rend die Blen­ded Play­er durch Geschäfts­fel­der, die in Ver­bin­dung mit Was­ser­stoff ste­hen, für mehr Sta­bi­li­tät und Risi­ko­streu­ung sor­gen. Somit wird die gesam­te Wert­schöp­fungs­ket­te des Was­ser­stoffs abgedeckt.

Wenn dich das The­ma inter­es­siert oder du Fra­gen dazu hast, schreib uns doch ein­fach eine Nach­richt oder lass uns ein Kom­men­tar hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.