Hi Leute, bei der GEV (Gründereigentum-Versicherung) gibt es derzeit einen super PHV-Tarif!

Hi Leu­te, bei der GEV (Grün­d­er­ei­gen­tum-Ver­si­che­rung) gibt es der­zeit einen super PHV-Tarif! Das Pro­dukt erfüllt alle Kri­te­ri­en, die aus unse­rer Sicht als Min­dest­an­for­de­run­gen gelten:

✅ Ver­si­che­rungs­sum­me bei Per­so­nen­schä­den: mind. 20 Mio Euro
✅ For­de­rungs­aus­fall ab 1 Euro
✅ Absi­che­rung gelie­he­ner Gegenstände
✅ Ver­si­che­rungs­schutz voll­jäh­ri­ger Kinder
✅ Kein Selbstbehalt

Die­se (und natür­lich noch eini­ge wei­te­re) wirk­lich gute Leis­tun­gen sind in dem Tarif ent­hal­ten. Mit einem Preis von 40 Euro pro Jahr* ist die­ses Pro­dukt echt der Hammer!
Nur damit du mal ein Gefühl für das Ver­hält­nis bekommst: Der mit Abstand größ­te Haft­pflicht­ver­si­che­rer bie­tet sei­nen Tarif mit ver­gleich­ba­ren Leis­tun­gen für etwas mehr als 78 Euro* an… das heißt man zahlt dort nahe­zu das Doppelte!

Falls du also gera­de nach einer Haft­pflicht suchst oder du in dei­ner bis­he­ri­gen deut­lich mehr zahlst — ein Wech­sel kann sich loh­nen. Wenn du dir nicht sicher bist, schrieb uns ein­fach an. Wir hel­fen dir ger­ne dabei eine Ent­schei­dung zu fällen 🙂

*als Berech­nungs­grund­la­ge für die­se Prei­se sind wir von einem 30-jäh­ri­gen Sin­gle ohne Vor­schä­den ausgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.